Über Mich

Hallo ich bin Melanie und bin im Netz oft unter Chiawen unterwegs. Geboren wurde ich 1987 im schönen Sauerland, wo ich auch fest verwurzelt bin. Zusammen mit meiner besseren Hälfte, meinen drei (Stief-)Kindern und vier Fellnasen wohne ich in der Waldstadt im Sauerland.

Zuerst sollte es hier nur um meine Trauer gehen. Also quasi eine Art Trauertagebuch. Denn dafür ist auf meinen anderen Blogs kein Platz. Doch hat sich im letzten Jahr noch etwas in mein Herz geschlichen und nimmt einen festen Platz ein. Das Thema Nachhaltigkeit und Zero Waste. Also geht es hier nicht mehr nur um die Trauer, sondern um alles was einen festen Platz in meinem Herzen hat.

Außer meine Liebe zu den Büchern: Chias Bücherecke und meiner Leidenschaft zur Musik Metal-Thunder, die bleiben wo sie sind.

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen: